Was soll ich tun ich denke das mein Vater sterben wird?

2 Antworten

verbring die letzten zeiten mit ihm. egal ob er jetzt stirbt oder nicht. öffne deine augen und denk nicht ans negative.

Bist Du sicher, dass er sterben wird? Dass er die Kraft nicht hatte, kann daran liegen, dass er nach der OP noch sehr erschöpft ist. Es ist verständlich, dass Du Dir Sorgen machst. Aber ich sehe in alledem, was Du geschrieben hast,, jedenfalls kein Todesurteil (wenngleich ich es nicht wissen kann). Herzgeschichten sind heute nicht mehr so problematisch wie früher.