Was soll ich tun crush zusammen kommen oder nicht?

5 Antworten

Halte den Kontakt zu ihm weiter, bis du dich bereit fühlst.

Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann mach es nicht. Es bringt dir ja nichts, wenn du ihn zwar magst aber dich in der Beziehung unwohl fühlst. Das wäre für dich und ihn nicht schön. Ich würde mich an deiner Stelle nicht hetzen.

Wenn er dich auch so gern mag wie du ihn, dann versteht er das vielleicht auch und wartet eine Weile. Oder vielleicht einigt ihr euch darauf, einfach langsamer zu machen.

So oder so, du musst dich in nichts hineinstürzen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht gut ist.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Wenn du dich nicht bereit fühlst, dann mach es nicht.

Aber wenn du ihn magst und er dich offensichtlich auch, dann würde ich es schon machen, denn ich 1-2 Jahren könnte es zu spät sein, weil dein potenzieller Freund eine andere hat.

du hast selbe gesagt das du nicht bereit dazu bist also sag es ihm doch einfach dass du es noch nicht tun willst. wenn er dich wirklich aus herzen mag oder liebt dann müsst ihr nicht gleich mit 15 sex haben und in der liebe ist sex nicht alles. ich meine ihr seid ja noch 15 und im leben kann ja noch vieles passieren oder. und wenn er dich deswegen mit dir schluss macht dann ist er nicht der richtige weil er nur auf dem sex hinaus ist. ich möchte natürlich nicht das ihr euch trennt aber ist doch auch schön wenn ihr die sache bischen langsamer angeht oder? du kennst den erst 4 jahre und er möchte schon sex ?der denkt ja auch wirklich nur an das eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll so ein Crush sein... ich kenne diesen Begriff nicht. Soll das der Bruder sein, oder der Nachbar?