Es hängt mit den Champions-League-Regularien der UEFA zusammen. Ihnen zufolge erhält der Champions-League-Sieger automatisch einen Platz in der Gruppenphase der neuen Champions-League-Saison, er gehört bei der Auslosung sogar zum ersten Topf.

Quelle: https://www.kicker.de/was_passiert_wenn_der_cl_sieger_bereits_fuer_die_cl_qualifiziert_ist-780625/artikel

...zur Antwort

Wie mit schlechten Noten umgehen?

Hey,

habe die letzten 2 Wochen 3 Klassenarbeiten geschrieben. Letzte Woche hab ich Deutsch geschrieben was ganz gut lief, vorgestern Mathe und vor 4 Tagen Englisch. Mathe und Englisch lief gar nicht gut, denke sogar das ich in Mathe eine 5 habe was mich sehr belastet und nervt. Ich denke wirklich über nichts anderes mehr nach und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Denke Mal das meine Klassenarbeit in Englisch nur ein Ausrutscher war. Kann dort aber nicht genau sagen welche Note ich ca. haben werde.

Zu meiner Frage: Wie soll ich mit meinen schlechten Noten umgehen? Sollte ich jetzt einfach versuchen mich abzulenken und nach vorne zu sehen und nicht nach hinten? Sollte ich mir eben Gedanken machen was ich beim lernen falsch gemacht habe und versuchen das beim nächsten mal besser zu machen?

Denke mal so wie ich es gesagt habe wäre es am besten oder? Habe an sich auch schon mit meinen Eltern darüber geredet welche meinten das ich mir jetzt nicht denn Kopf darüber zerbrechen soll weil das eh nichts bringt und das ich gucken soll das die nächsten Teste und Klassenarbeiten gut aussehen.

Habe an sich auch Angst mit meinem Lehrer darüber zu reden. Ich weiß nicht ob ich gerade komplett durchdrehe aber ich bin mir einfach so verdammt unsicher weil das eben auch mein Abschluss Jahr ist und ich mich ab dem Halb Jahr bei einer Schule bewerbe. Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll natürlich Versuche ich mich jetzt mehr anzustrengen aber an sich belastet mich das ganze.

Entschuldigung für das ganze Durcheinander bei meiner Frage ich hoffe ihr versteht mein Problem und danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Hallo! Jeder hat gute und schlechte Phasen!

Mach es am Besten so wie du sagst, beim nächsten mal besser machen, sprich frag dich, was du schlecht gemacht hast und verbessere dies!

Das Schlimmste was du machen kannst ist, dass du dir den Kopf darüber zerbrichst und dir Vorwürfe machst...

Wenn deine Eltern davon sogar schon bescheid wissen und auch sagen, dass du nach vorne schauen sollst, dann ist das die beste Möglichkeit!

...zur Antwort

Sei einfach ab jetzt besonders nett zu deiner Familie, hilf ihnen beim Abwasch usw.

...zur Antwort

Klar.

Es kommt immer auf den Verein an, am Besten du fragst mal in deinem Wunschverein nach.

Für die 1./2. Mannschaften benötigt man oft eine Lizenz aber die unteren, dafür braucht man keine.

...zur Antwort

Im Moment würde ich sagen ganz klar Deutschland...

Im Tor Neuer und Ter Stegen (besten Torwarte der Welt)

Im Sturm mit Sané, Gnabry und Werner Weltklasse besetzt.

Im Mittelfeld sogar überbesetzt mit sehr guten Spielern.

Das einzige was ein wenig wackelig ist, ist die Defensive aufgrund der Verletzung von Süle.

Auch Löw‘s Stolz Hummels und Boateng nicht zurück in die N11 zu holen spielt da mit.

Wenn man die Kader vergleicht von den Namen her und auch darauf schaut, wer den besseren Mannschaftsgeist hat, sehe ich Deutschland im Vorteil.

...zur Antwort

Ich meine, dass EA sogar dazu mal was gesagt hat, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe mal gelesen, dass sie ja ein Spiel ohne Fehlentscheidungen haben wollen, deshalb wäre der VAR ja ein wenig unnötig.

Die Schiedsrichter pfeifen ja sowieso eigentlich alles richtig...

...zur Antwort

Er hat ein Bild von dir ohne deine Erlaubnis weitergeschickt, also ja!

...zur Antwort

Oh man...

Jeder hat im Internet schonmal jemanden beleidigt.

Glaube, dass wenn du ihm 4/5 Beleidigungen auf einen Haufen geschrieben hast, dann wird es die Polizei wenig interessieren...

Die haben besseres zutun als „Kinderstreit“ zu klären!

...zur Antwort