was soll ich tun?
Hi also in meiner Schule gibt es in einer von meinen neben Klassen einen jungen (sein Name ist Nero oder so ka) also ich hab halt ne Beste Freundin die in seiner Klasse ist und wir waren vor paar Tagen wie immer auf dem Schulhof und auf einmal kamm Nero mit einer von seinen Freundinnen (hab dann erfahren daß es seine Bff ist) und die Bff von ihn sagte zu mir das er meine Nummer möchte und dann sagte meine beste Freundin das er cr auf mich hätte und das sagen die jetzt jedes Mal wenn ich ihn sehe das Ding ist halt ich bin VG (aber Gerade ist es bissel kompliziert bei mir und ka maybe mache ich Schluss wenn es so weit geht) naja er ist halt schön und sympathisch aber ich hatte halt nur eine Situation wo er auch da war und es was mit ihn war aber das war nichts besonderes naja ich weiß halt nd ob ich ihn halt meine Nummer geben soll oder jetzt erstmal abwarten soll wie es weiter geht und ob ich mich wirklich trennen soll also ka ist alles kompliziert
Was heißt VG
Vergeben
Ach so wenn du vergeben bist und die Person liebst dann würde ich dem anderen die Nummer nicht geben bist ja vergeben
ich liebe ihn aber ist eskompliziert und ka ob ich wirklich Schluss mache und ich weiß selbst das ich Nero irgendwann Antworten muss u ihn das sagen muss ist halt gerade nd so gut
Aber wieso willst du mit jemandem
svhluss machen wenn du ihn liebst nur für jemand anderen der dich mag also versteh ich iwie nicht
ich möchte halt maybe Schluss machen weil es mit meinem Freund in letzter Zeit sehr kompliziert ist und er wenig Zeit für mich hat und nur noch was alleine oder mit anderen macht
1 Antwort
Ich würde dir raten mal das mit deiner jetzigen Beziehung zu klären. Rede mal mit deinem Freund und versuch herauszufinden was besser für euch ist, Beziehung weiter führen oder beenden.
Hör auf dein Bauchgefühl und lass dir Zeit. Schau mal was mit deiner Beziehung wird, vielleicht wird es besser.