Ich Steh auf einen Jungen in unserer Schule wie kläre ich seine nr?

2 Antworten

Ich fürchte, ehe du an seine Nummer kommst, solltest du davon absehen, ihn zu kontaktieren. Jungs in dem Alter sind selten sehr schüchtern - d.h. wenn er dich für attraktiv usw. fände, wäre er schon in irgendeiner Form auf dich zugekommen. Oder hätte den Versuch gestartet irgendwie mit dir ins Gespräch... zu kommen.

Der Typ hat in dem Alter kaum Lust und Laune sich mit 14 jährigen Mädchen einzulassen.

Ihn fragen??? Was is so schwer daran

junge zu schüchtern?

Ich gehe mit einem Jungen zur Schule.
Er ist eine Klasse über mir und ist recht schüchtern.
Er hat mich angeschrieben auf Whatsapp(Nr hat er von einem aus meiner Klasse)
Dann haben wir eine lange Zeit geschrieben, jedoch kann er mir nie Hallo sagen und schaut mich nur an und geht dann.
Wenn ich hallo sage dann grüsst er mich auch aber geht dann auch ohne was anderes zu sagen.
Im chat sagt er er sei zu schüchtern.
Wie bringe ich ihn dazu sich ein wenig zu öffnen?

...zur Frage

Schwarm ins kino einladen?

Hi, Ich habe seit ein paar Monaten einen Schwarm. Er geht in die gleiche Schule wie ich nur eine Klasse höher ist er. Ich habe ihn auch schon angelächelt und er dann auch. Mehr ist dann nichts passiert da sein Bus gekommen ist. Wir sind beide sehr schüchtern. In der schule lächeln wir uns mancmal an. Soll ich ihn ins kino einladen? Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man in der 9. Klasse die Schule Abbrechen? (Bayern)?

Und bitte keine Antworten wie "geh doch lieber du machst deine Zukunft kaputt" oder sonstiges. Bitte einfach nur auf die Frage antworten.

...zur Frage

Hemd Gymnasium 7.Klasse?

Ist es ok wenn man zur Schule ein Hemd bis oben zuknöpft und es in die Hose steckt? Ich geh in die siebte am Gymnasium.

...zur Frage

Wie mache ich einen älteren jungen auf mich aufmerksam, denn ich nur aus der schule kenne?

hallo erst mal! ich bin in der 7. Klasse und steh voll auf einen aus der 9. klasse, aber ich weis nicht, was ich machen soll, dass er mich bemerkt... ich kann ihn ja auch nicht einfach ansprechen weil er immer unter seinen freunden ist, und ich auch noch voll schüchtern bin. bitte helft mir. :( schon mal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?