Ich Steh auf einen Jungen in unserer Schule wie kläre ich seine nr?

2 Antworten

Ich fürchte, ehe du an seine Nummer kommst, solltest du davon absehen, ihn zu kontaktieren. Jungs in dem Alter sind selten sehr schüchtern - d.h. wenn er dich für attraktiv usw. fände, wäre er schon in irgendeiner Form auf dich zugekommen. Oder hätte den Versuch gestartet irgendwie mit dir ins Gespräch... zu kommen.

Der Typ hat in dem Alter kaum Lust und Laune sich mit 14 jährigen Mädchen einzulassen.

Hallo!

Ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem.

Man sieht die Person ständig an und denkt sich im Kopf immer irgend welche Sprüche aus, doch dann traut man sich nicht.

Ich würde es einfach mal probieren über z.B. Klassenkameraden an die Nummer zu kommen und wenn das nicht klappt kannst du auch probieren über deine Klassenkameraden oder Freunde kleine Zettel in seinen Ranzen oder Spinnt zu stecken.

Ich wünsche weiterhin noch viel Erfolg!