Was soll ich tun?
Meine beste Freundin und der kleiner Bruder sind gerade bei mir zu Hause wir spielen switch auf einmal haben wir einen klopfen gehört bei der Haustür ich dachte das ist der Postbote und ich öffnete doch hier war keiner das Schlimmste kommt erst wir hörten wie eine Glasflasche in der Küche runterfällt ich habe nachgeschaut doch da war keiner es war nur Splitter am Boden meine Katzen und mein Hund sind bei meiner Freundin und ihren kleinen Bruder im Zimmer ich wundere mich schon die ganze Zeit was hier los ist ich habe jetzt meine Freundin und ihrem Bruder gesagt das in mein Zimmer bleiben sollen und die Türe zu machen sollen sobald ich zweimal anklopfe soll sie öffnen Sie Fragen mich jetzt schon die ganze Zeit was hier los ist ich bin auch schon durch die ganze Wohnung durchgegangen doch hier ist keiner ich habe jetzt auch schon meine Haustiere geholt und sie stand alle nur in einer Ecke meine Karte hat auch schon gepfaucht um mein Hund knurt ich glaube eigentlich nicht an paranormales doch das ist wirklich heftig ich habe auch schon meine Eltern Bescheid gesagt sie meinten sie kommen gleich was soll ich jetzt tun und soll ich meiner Freundin und den Bruder sagen was hier los ist
1 Antwort
Ein Krimi ist ein Dreck dagegen.