Was soll ich tun?

1 Antwort

du kannst nur zu deinen lehrern gehen und das melden. eure privaten gespräche sind privat, und das zu hacken ist nicht erlaubt. aber du/ihr solltet auch daraus lernen, und nicht mehr private gespräche auf einer derart unsicheren seite führen

josie00x 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 10:47

Es ist eine Seite, und es dafür da um privat zu schreiben. Unsere Lehrer wollen dann wissen was wir geschrieben haben, und es hilft nicht, die Lehrer können den Leuten 10000 mal sagen dass sie aufhören sollen, tun sie nicht.

Koall  27.01.2025, 10:50
@josie00x

ja, aber offensichtlich ist die seite nicht sicher, wenn deine mitschüler sie einfach so hacken können. weißt du, wer es war? oder wie sie es geschafft haben das zu hacken?

josie00x 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 10:55
@Koall

Ne die haben mein Passwort und meinen Namen und von meiner freundin. Der liegt einfach auf dem Lehrer tisch

Koall  27.01.2025, 11:03
@josie00x

ok aber dass ist dann einfach dumm. sorry. dann ist es ja nicht mal hacken, sondern du meldest dich einfach regulär an. schreib niemals wo etwas privates wenn andere leute zugang zu deinem account haben. deine lehrer haben dann ja auch zugang. lösch den ganzen verlauf wenn du kannst, und erzähl es mal deinen eltern, und schau was dabei rum kommt

HeinzHubert  27.01.2025, 15:01
@josie00x

Wenn die Zugangsdaten für jeden so einfach zugänglich sind, war es kein Hacking, Phishing oder sonst was!

Und es war von euch gar nicht klug, dort so abzulästern. Da müsst ihr jetzt Zähne zusammenbeißen und durch. Lernt daraus! In ein paar Monaten ist das sowieso vergessen.

josie00x 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 10:49

Ich wollte sagen es ist eine App keine seite