Was soll ich tun?
Ich brauche deinen Rat, weil ich gerade nicht mehr weiterweiß. Es geht um jemanden, den ich wirklich geliebt habe, mehr als irgendjemanden zuvor. Jeder hat mich gewarnt, dass ich vorsichtig sein soll, aber ich habe sie immer verteidigt. Ich habe geglaubt, dass sie anders ist, dass sie die Richtige für mich sein könnte. Ich habe gegen alle Stimmen in meinem Kopf und die Meinungen anderer gekämpft, weil ich überzeugt war, dass es sich lohnt.
Vor einiger Zeit hat mein Cousin vorgeschlagen, sie zu testen, um herauszufinden, ob sie wirklich loyal ist. Sie wusste, dass wir Cousins sind. Er hat so getan, als würde er Interesse an ihr haben, um zu sehen, wie sie reagiert. Ich habe mich entschieden, dabei zu sein und zuzuhören, weil ich wissen wollte, ob mein Vertrauen gerechtfertigt ist. Während des Gesprächs hat er so getan, als würde ich nicht existieren. Und sie… sie ist darauf eingegangen. Sie hat nicht einmal gezögert. Sie hat mit ihm geredet, gelacht, geflirtet – als wäre ich nie ein Teil ihres Lebens gewesen, als wäre ich bedeutungslos.
Ich habe dort gesessen und jedes Wort gehört. Es war, als hätte jemand alles, woran ich geglaubt habe, vor meinen Augen in Stücke gerissen. Sie war das erste Mädchen, für das ich Tränen vergossen habe. Jetzt frage ich mich, ob ich die ganze Zeit blind war.
Was würdest du tun? Soll ich es ansprechen oder einfach loslassen? Soll ich vergeben oder gehen? Ich fühle mich so verloren und brauche deinen Rat.
2 Antworten
Sprich mit ihr, wie sie das sieht, und such dir ggf. eine neue Freundin
vielleicht war es ein Spiel, was sie mit dir gespielt hat, so wie du es einen Test genannt hattest...
aber allein sie kann es dir sagen, ob da noch mehr ist, für ihn oder für dich...
sicher flirten, dass machen viele, auch so ganz nebenbei, weil es einem gefällt diese zu erfahren und zu geben, aber das heißt ja nicht gleich alles auch bis zum Bett folgen zu lassen.
auch wenn ich dich in deiner Enttäuschung verstehen kann
eben, sie kennt dich ja doch schon länger und wollte sicher sehen, wie auch du reagierst.... und zusammen seid ihr ja noch nicht wirklich...
Danke dir, das Problem ist sie wusste ganz genau wie sehr ich sie liebe und mein Cousin hat paar Minuten davor versucht uns näher zusammenzubringen aber mich hat das wirklich überrascht beziehungsweise geschockt, wie schnell sie ihm drauf einging