Was soll ich tun?
Also es ist so ich spiele schon seit längerer Zeit Fußball und habe vor knapp einem Jahr zu den Mädchen gewechselt und da habe ich jetzt auch nicht so viele Freunde weil die immer was mit anderen Leuten machen das heißt ich war meistens alleine. Und morgen haben wir eine Weihnachtsfeier wo wir uns in der sporthalle im Foyer treffen und dann ins etc fahren weil wir schlittschuhfahren gehen. Und ich will da nicht so allein auf dem Eis stehen weil ich mag es einfach nicht. Und jetzt wollte ich fragen was ich tun kann damit ich mehr Freunde habe, die auch immer was mit mir machen.
danke im voraus für jede Antwort
LG
4 Antworten
gute Freunde finden sich nur dort wo du dich auch bewegst, also nicht vor dem PC. du spielst Fußball, nun da wird sich doch was passendsens finden, ein Hallo usw. einfach mal sich etwas offen geben und über dem Training hinaus etwas fragen, zur Schule und Klamotten und so.
nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber alles beginnt in dem man miteinander ins Gespräch kommt und nicht schweigend auf dem Platz steht....
Das ist doch eine gute Möglichkeit deine neuen Mitspielerinnen näher kennen zu lernen und etwas Kontakt aufzubauen.
Hallo, GirlvGirl0602. 😊
Bleib einfach du selbst und sei aufgeschlossen, dann entwickeln sich auch Freundschaften.
Das geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.
Außerdem bist du nicht alleine auf der Eisbahn, auch da kommt man ins Gespräch, du musst es nur wollen.
Ich wünsche dir viel Spaß.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
naja, einfach beim Training viel reden mit den Leuten etc.