Was soll ich tun?
Ei, Leute ich bin 15 ein junge und habe gemerkt das ich meine Schwester mag. ich weiß nicht was ich tun soll. Es ist schon so arg das ich manchmal meine Schwester beim ausziehen zuschauen. Ich probiere damit aufzuhören aber es ist so wie eine Sucht. Wen ich ehrlich bin treume ich von ihr oder ich denke an ihr und hol mir einen runter. Bitte ich weiß das es nicht gesund ist und brauche hilfe. Was soll ich tun ich hab strenge Eltern und wen ich in Therapie oder es ihnen sag werden sie mich umbringen. Was soll ich tun?
Wie alt ist die?
17
3 Antworten
Hallo,
solche Schwärmereien kommen als Jugendlicher schon mal vor, da die Hormone verrückt spielen und man sich halt für andere Leute sexuell interessiert. Das können auch mal Verwandte oder Bekannte aus der Familie sein. Dafür muss erstmal niemand zur Therapie gehen da es halt die Pubertät ist. Irgendwann spätestens wenn man eine eigene Beziehung mit einem Mann/ Frau hat wird das Interesse aufhören. Wenn man darunter leidet und es auch im erwachsenen Alter nicht aufhört mit dem sexuellen Interesse, dann kann man immer noch eine Therapie anfangen. Relax.
War als Jugendlicher zwischen 12 und 18 auch mal scharf auf Lehrerinnen, Mitschülerinnen, Freundinnen meiner Onkels , meine Cousine, eine Tanzlehrerin und mal auf meinen besten Freund und auf eine sportliche Mum eines Feundes :)) Dann hat sich das gelegt.
Selbst wenn, soll er sich unnötig aufregen? Ist nicht gut für die Psyche. Besser "relaxen"
Sie werde dich nicht umbringen nur zur Adoption freigeben
Stiefschwester wär noch ok, aber leiblich passt das echt nicht. Du könntest tatsächlich in Therapie gehen, aber deinen Eltern es irgendwie verheimlichst. Aber du brauchst wirklich jemanden zum reden.
Sag einfach, ich geh zu nem Kumpel, so irgendwas in der Art dir fällt schon was ein
Was für Relax das ist eine ernsthafte Sache