Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo,

solche Schwärmereien kommen als Jugendlicher schon mal vor, da die Hormone verrückt spielen und man sich halt für andere Leute sexuell interessiert. Das können auch mal Verwandte oder Bekannte aus der Familie sein. Dafür muss erstmal niemand zur Therapie gehen da es halt die Pubertät ist. Irgendwann spätestens wenn man eine eigene Beziehung mit einem Mann/ Frau hat wird das Interesse aufhören. Wenn man darunter leidet und es auch im erwachsenen Alter nicht aufhört mit dem sexuellen Interesse, dann kann man immer noch eine Therapie anfangen. Relax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

EmilyL7  03.07.2024, 14:23

Was für Relax das ist eine ernsthafte Sache

BabyJack  03.07.2024, 14:32
@EmilyL7

Nope. Isses ned! Das ist normal auf Grund der Hormone

Schauspieler691  03.07.2024, 14:35
@BabyJack

War als Jugendlicher zwischen 12 und 18 auch mal scharf auf Lehrerinnen, Mitschülerinnen, Freundinnen meiner Onkels , meine Cousine, eine Tanzlehrerin und mal auf meinen besten Freund und auf eine sportliche Mum eines Feundes :)) Dann hat sich das gelegt.

Plapperpinguin  03.07.2024, 14:36
@EmilyL7

Selbst wenn, soll er sich unnötig aufregen? Ist nicht gut für die Psyche. Besser "relaxen"

Sie werde dich nicht umbringen nur zur Adoption freigeben

Malinas4Shadow 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 14:32

Danke sehr hilfreich👍

Stiefschwester wär noch ok, aber leiblich passt das echt nicht. Du könntest tatsächlich in Therapie gehen, aber deinen Eltern es irgendwie verheimlichst. Aber du brauchst wirklich jemanden zum reden.

BenFussball  03.07.2024, 14:24

Sag einfach, ich geh zu nem Kumpel, so irgendwas in der Art dir fällt schon was ein