Was soll ich tun?
Hallo!
Ich habe derzeit seit ein paar Monaten Kontakt mit einer Frau. Sie ist 25 und ich bin 20. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und verstehen uns gut, haben viele gemeinsame Interessen usw.
Jetzt ist es so, dass ich gemerkt habe, dass sie mich gern hat (wshl verliebt ist) und naja...ich bin schon seit Ewigkeiten single und fühle mich oft einsam und allein und sehne mich nach einer Partnerschaft. Ich fühle auch ein ganz kleines bisschen mehr als bei einer normalen Freundschaft, ich kann mich aber auch irren.
Aber leider kann ich ihr mein Herz nicht geben, weil ich es vor Jahren schon einer anderen gegeben habe. Es hört nicht auf und ich liebe sie immer noch, obwohl ich mit ihr schon seit Jahren nicht mehr geredet habe. (Sie will auch nicht mit mir reden)
Was soll ich nun tun? Soll ich es mit der 25-jährigen versuchen, oder nochmal das Gespräch mit meiner vergangenen Liebe suchen?
2 Antworten
Versuch es mit der Fünfundzwanzigjährigen, gib dem neuen eine Chance. Versuch dich von der Vergangenheit zu lösen. Liebe entwickelt sich eh mit der Zeit. Und was ihr da habt, klingt doch schon toll.
Das wird auch nix. Mir sind bei unserm Treffen ein paar Sachen aufgefallen, die ich bisher noch nicht bemerkt hatte, und die mir nicht gefielen.
Aber ich werde schon nicht mein ganzes Leben allein bleiben, irgendwann wirds funktionieren.
Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, noch einmal das Gespräch mit meiner Ex zu suchen..
Schau nach vorne. Allet Jute.