was soll ich tun?

2 Antworten

Sofort zur Polizei und mit denen zu Jugendamt.

Die werden den Blödmännern schon die Hammelbeine lang Ziehen.

Die werden dir in deiner Schule Helfen. Den Blödmännern eien Tritt in den hintern geben und dir eventuell einen Schulwechsel ermöglichen.

Wenn es Gangs gibt werden die durch die Polizei Aufgelöst und die Mitglieder Bestraft.

Geh sofort mit deinen Eltern zur Polizei. Die helfen dir.

isayright
Fragesteller

nein bro wenn ich dies machen würde, würd ich morgen nicht mehr leben... traurig aber wahr

isayright
Fragesteller

weist selbst wenn alle bestraft sind werden deren Cousins und ältere Brüdere kommen und dann ist es aus für mich

Also das letzte Mal, dass ich solche "Gangs" gesehen habe war in der Grundschule. Bist du in der Grundschule? Sonst ist das schon irgendwie lächerlich, man könnte ja meinen, das man besseres zu tun hat, als eine Gang zu bilden.

isayright
Fragesteller

nein in der oberstufe (bin M13) aber es gibt auch leute die zwischen 16-19 sind und mit mir ein Problem haben