was soll ich tun?
In der schule gibt es immer sehr viel stress und fast alle die in den ,,gangs" sind fangen den stress an und haben einen grossen Bruder weil anders kommt man sonst nicht in diese schul ,,gangs" nicht rein... Ich komme mir halt so vor dass ich so wie von niemanden rücken bekomme... ich habe sehr sehr viele kollege aber niemand würd sich wirklich für mich in einen Kampf stürzen... Und gerade jetzt ist es recht schlimm... viele kinder werden erpresst und verschlagen und ich will in solche gangs damit ich ein bisschen schutz bekomme falls sie mich mal verschlagen würden dass ich die ganze Gang holen könnte... Man wird aber halt nur meistens mit einem grossen bruder ernst genommen (in die gangs gelassen)... Das Problem ist aber ich hab keinen grossen bruder... Was soll ich tun? Übrigens falls leute schreiben dass ich mich einfach raus halten sollte geht dass leider nicht da ich eine ziemlich grosse klappe hatte und mir ziemlich viele feinde gemacht habe( die jederzeit kommen könnten) und drum brauch ich rat...
2 Antworten
Sofort zur Polizei und mit denen zu Jugendamt.
Die werden den Blödmännern schon die Hammelbeine lang Ziehen.
Die werden dir in deiner Schule Helfen. Den Blödmännern eien Tritt in den hintern geben und dir eventuell einen Schulwechsel ermöglichen.
Wenn es Gangs gibt werden die durch die Polizei Aufgelöst und die Mitglieder Bestraft.
Geh sofort mit deinen Eltern zur Polizei. Die helfen dir.
weist selbst wenn alle bestraft sind werden deren Cousins und ältere Brüdere kommen und dann ist es aus für mich
nein bro wenn ich dies machen würde, würd ich morgen nicht mehr leben... traurig aber wahr
Also das letzte Mal, dass ich solche "Gangs" gesehen habe war in der Grundschule. Bist du in der Grundschule? Sonst ist das schon irgendwie lächerlich, man könnte ja meinen, das man besseres zu tun hat, als eine Gang zu bilden.
Immer wenn ich das sehe muss ich an "french?" denken, weil ich oft Games spiele und die Leute im Chat immer "fr?" fragen 😂
nein in der oberstufe (bin M13) aber es gibt auch leute die zwischen 16-19 sind und mit mir ein Problem haben
Fr