Was tun wenn ich dabei sein will (Schule)?

Noch zur Ergänzung ein weiterer Grund mit den beliebten abzuhängen ist dass sie dir eigentlich automatisch ihren Schutz geben und dies wäre ganz gut weil ich im Umfeld viele Leute hab die ,,Feinde" von mir sind und jederzeit gewaltätig werden können...

Und falls ihr euch fragt wieso diese beliebten Schüler beliebt sind kann ich euch dies sagen, nämlich NUR weil alle diese beliebten Leute einen übelst krassen grossen Bruder haben... dies ist wirklich der einzige Grund NUR dank dem Bruder.. (hab leider kein grossen bruder)

3 Antworten

Lass die Finger von diesen Typen, denn die sind nicht im geringsten wichtig oder haben Einfluss. Ausser natürlich sie kriechen sich gegenseitig in den Arsch, und tanzen nach der Pfeife derjenigen, die das wirkliche Sagen haben.

Mach Dein eigenes Ding, am besten ganz alleine. Ist nur ein Rat aus grosser Erfahrung heraus.

isayright
Fragesteller

okay danke für die antwort

Hey, ich versteh dich total. Es ist cool, beliebt sein zu wollen, aber du solltest niemandem hinterherrennen, der dich nicht respektiert 😳❤️

Es gibt sicher andere coole Leute in deiner Schule, die netter sind und dich genauso cool finden 🫶🏼🫶🏼

Such dir Leute, die dich schätzen und mit denen du echt Spaß haben kannst, ohne dass du dich dabei schlecht fühlst.

Du musst nicht jedem hinterherlaufen, um Freunde zu finden.

Sei du selbst und die richtigen Leute werden zu dir kommen. ❤️❤️

isayright
Fragesteller

Danke viel viel mals für diese nette Antwort 👍

aber wenn ich nicht versuche mit ihnen abzuhängen fühl ich mich schlecht dies ist einfach so ein Gefühl in mir

Totenprinz  13.05.2024, 20:07
@isayright

Ich denke dieses Gefühl musst du irgendwie ignorieren und damit klarkommen.

Ich würde mich von diesen Leuten so gut es geht fernhalten. Nicht ignorieren oder so, aber versuch vielleicht so eine mitte zu finden, dass man sich irgendwie normal "Hallo" sagen kann und mehr nicht.

Es ist hart in der Schule, wenn man nicht in dieser einen "beliebten" Gruppe dabei ist, aber je früher du lernst, dich selber zu akzeptieren und deine eigenen Prinzipien zu haben, desto leichter ergeht es dir. Es gibt bestimmt noch andere Mitschüler, die vielleicht nicht zu den "coolen" im Moment gehören, aber vielleicht endeckst du bei denen eine wahre Freundschaft, die du später Mal viel mehr wertschätzt, als mit den "coolen" abzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isayright
Fragesteller

okay danke ergibt sinn