Was soll ich tun?
Hallöchen
Ich denke momentan wieder über eine Situation nach...
Das ist im der Schule.Also ich bin seit 3,5 Jahren mit den beiden befreundet.Nennen wir sie jetzt mal Freundin 1 und Freundin 2.Früher war alles toll und wir waren super gut befreundet und hatten viel Spass gemeinsam.Doch seit über 1 Jahr ist das anders.Mittlerweile gab es seit Mitte Februar ein paar Vorfälle...Z.B. im Unterricht wo wir Gruppen bilden sollten,da wollten sie einfach mit den anderen machen mit denen sie seit längeren voll gut befreundet sind.Und dann haben die beide Freundinnen einfach in ihre Gruppe integriert(zsm waren sie 5) und ich wusste davon nix und hatte erst mal längere Zeit keine Gruppe.Die hat es auch gar nicht interessiert.Generell zum Beispiel wenn ich etwas erzähle dann nickt die eine mur und sagt "mhm" und redet dann mit ser anderen und die lachen voll.Ich habe auch schon das Thema angesprochen jnd sie meinten nur das wir uns ja auseinandergelebt haben und andere Interessen und Freunde haben.
Nur mein Problem ist quasi die einzige gute Freundin dich ich habe ist in einer anderen Klasse und jeden Tag muss ich mit ansehen wie sie anderen neuen Freunde der beiden zu ihnen kommen und sie gemeinsam spass haben.Die hassen mich auch.
Was soll ich tun damit ich endlich davon loskomme?
Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat das überhaupt zu lesen❤️🙏
2 Antworten
Versuch mal mit anderen zu reden. Es gibt immer freunde die gehen aber es wird auch welche geben die kommen.
wie soll sie dir denn helfen? Das ist dein leben du musst Entscheidungen treffen.
oh das tut mir echt leid für dich….nit den mobbern anfreunden wäre nd so oder?
Ja ich will es ja auch hinter mir lassen mur ich kann nicht
sorry wenn ich nicht als zu hilfreich bin. Hab schon immer zu denn ausenseitern gehört dadurch hatte ich auch nur meine 4 bestis(und n kumpel) .
Wenn du es hinter dir lassen wilst musst du damit abschließen, die gefühle hinter dir lassen.
Ja nur das Problem ist das die Klasse aus der Gruppe besteht die diese beiden Freunde sind und ihre 4 Freunde , der Mobber Gruppe die jahrelang gemobbt haben und 3 anderen die mit dem Mobbern befreundet sind🤷♀️
Die sind hauptsächlich auchvoll von Pennern
versuche es mit Anderen Menschen glaub mir. Ich sehe auch ein mädel in meiner klasse die auf einmal komplett ausgeschlossen wird weil ihre Freundin jetzt noch eine Freundin hat….das sind keine freunde….such die bessere
<3
Und ich habe schon so oft mit meiner Mutter geredet nur alles hilft nichts