Was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo Chellyxd2023,

Es ist nicht angemessen, dass du die Hälfte deines Gehalts für Miete und andere Ausgaben zahlst, insbesondere wenn dein Partner die meisten seiner Ausgaben von seiner Mutter bezahlt bekommt. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Unabhängigkeit behältst und nicht ausgenutzt wirst.

Es ist auch besorgniserregend, dass dein Partner anscheinend sehr abhängig von seiner Mutter ist und sie in fast alle Aspekte seines Lebens involviert ist. Das kann das Gefühl von Autonomie und Unabhängigkeit in der Beziehung beeinträchtigen.

Es könnte hilfreich sein, mit deinem Partner offen über deine Bedenken zu sprechen und zu versuchen, eine Lösung zu finden, die für euch beide fair ist. Wenn ihr nicht in der Lage seid, eine gemeinsame Vereinbarung zu treffen, könnte es ratsam sein, professionelle Beratung oder Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um die Probleme anzugehen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung