Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie mal einige Zeit ignorieren bzw mich bewusst nicht mit ihnen abgeben. Zwar drauf eingehen natürlich wenn sie auf dich zugehen aber von selbst nicht beteiligen.

Wenn du ihnen wirklich etwas bedeutest und sie die Wahrheit sagen, werden sie dich schnell drauf ansprechen und mit dir reden.

Wenn nicht werden sie sich komplett alleine lassen - das täte weh, kenne ich selbst, aber mit falschen Freunden muss man sich nicht abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

nein, da kann ich Dir als User nicht helfen...

Es gilt die Regel: Wir können keinen Menschen ändern.

Es ist eben aus Deine Sicht etwas dumm gelaufen. Sowas kann passieren. Aber wir können eben niemanden festhalten....

Sowas ist bei mir auch schon passiert. Rede mit ihnen wenn sie nicht wollen mach dich bereit komme mit deinen Emotionen klar und verabschiede dich von ihnen. Sie werden es nicht schlimmer machen und später ist es dann so schlimm das du nicht mehr normal denken kannst