Was soll ich tun?

2 Antworten

Falls du mit Paypal bezahlt hast kannst du das Geld zurückfordern, sofern nicht über „Freunde und Familie“ bezahlt wurde

Hallo245962
Fragesteller

Ja war aber leider kein Paypal.. aber danke dir

Es ist zumindest möglich, das es einen Betrug darstellen kann, ja.

Hallo245962
Fragesteller

Ich habe ja einen Namen aber leider nichts weiteres wahrscheinlich.. also ich frage mich das halt, da ich ja sehr blöd in dem Fall war.. Und weiß nicht ob ich eine Anzeige machen kann.. Man schämt sich ja auch für seine eigene Dummheit leider

Jurafuchs  15.01.2024, 18:22
@Hallo245962

Kannst du schon, eine Anzeige bringt dir aber auch dein Geld nicht wieder.

Hallo245962
Fragesteller
@Jurafuchs

Nein es war jetzt halt auch nicht ,,sehr viel,, Geld also wir sprechen hier von unter 100€ aber da geht es mir eigentlich ums Prinzip verstehst du? Oder macht es gar kein Sinn?

Hallo245962
Fragesteller
@Jurafuchs

Leider weiß ich nicht mal ob die Person volljährig ist, ich habe nur den Namen nichts weiteres