Warum ist Körpergröße attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also ich denke mal das es sehr viel mit Klischees zutun hat; z.b. ein kleiner Mann wirkt neben einer großen Frau schwach. Aber so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Eigentlich ist es ziemlich schade da die Körpergröße irrelevant ist und man auch nichts daran ändern kann.

Das frag ich mich auch.. ich finde die Größe absolut nicht wichtig und die hat für mich auch nichts mit Attraktivität zu tun.

Das weiß ich auch nicht zählt nur das innerliche der Charakter einer Person mehr nicht ist mir egal ob Dick, klein, groß, oder dünn ist.

Ich finde es einfach super hot, einen Mann in meine Handtasche stecken zu können.

Ich stehe auch auf größere Männer, das hängt wohl damit zusammen, dass ich mich bei denen sicherer fühle. Mein Freund ist fast 1,90 gross. Zu kleineren Männern würde ich nicht aufschauen können.