Was soll ich tun?

3 Antworten

Du bist im 18. Lebensjahr. Insofern war deine Aussage nicht SO falsch.

Du solltest die Wahrheit sagen. So etwas ist nicht Korrekt und sollte man nicht tun. Fals du nie wieder mit ihm reden solltest sag nicht was eigentlich auch Falsch ist aber er ja nie bemerken wird. Fals du ihn/sie wiedersehen wirst finde ich hat sie/er das Recht es zu wissen!

Wie soll sie das herausfinden? es sei denn, sie sieht Ihren Ausweis trotzdem. Aber 19 und 17 sind legal und normal, deshalb verstehe ich nicht, warum man ihr 18 sagen muss.