Was soll ich tun?

1 Antwort

Von Experte JochenOWL bestätigt

Hört sich erstmal „nur“ nach Kleinigkeiten an.

Eventuell ist die Lima defekt.

Bremssattel ersetzen, Ventildeckeldichtung ersetzen und Batteriespannung bei Motor an/ Lichtmaschine prüfen.

Preislich sind solche Reparaturen im Rahmen, also nichts gravierendes, außer es ist noch mehr/ was anderes größeres defekt.

Airstrike555
Fragesteller

Die Lichtmaschine ist in Ordnung die Batterie ist höchst wahrscheinlich defekt, aber was ist die Lima? Das problem liegt auch darin, das ich Azubi bin und mir Geld von meinem Eltern geliehen habe für das Auto und ich daher kaum noch Geld habe.

Mmits  20.12.2023, 20:42
@Airstrike555

Das sind noch günstige völlig normale Reparaturen.

Wenn die Batterie mehrmals leer wird und selbst das mit der neuen Batterie passiert, lädt die nicht.

Deshalb ist vermutlich die Lichtmaschine defekt.