Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind getrennt und das sogar schon länger, da hat sie dazu keine Meinung zu haben.

Ich weiß, dass es ja irgendwie verpönt ist, was mit dem Ex einer Freundin anzufangen. In der Realität ist das aber eigentlich recht normal, dass in Cliquen die Partner untereinander mal wechseln, das liegt einfach an der Zeit, die man miteinander verbringt.

Ja wenn ihr beide Gefühle für einander habt dann schon,die Freundin ist ja nicht mehr mit ihm zusammen und du bist ja auch nicht sooo super eng mit Laura befreundet.Außerdem ist es dein Leben deshalb mach was du willst solange es keine Menschen direkt verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung