Was soll ich tun?
Guten Morgen miteinander…
erst mal zu meiner Geschichte. Ich habe vor sechs Jahren einen wunderbaren Mann kennen gelernt. Ein halbes Jahr bin ich ihm hinterhergefahren (wir haben nicht mal geredet) weil ich ihn so heiss fand. Er war beruflich immer in der Nähe unterwegs. Durch einen süßen Zufall sind wir dann ins Gespräch gekommen und ich war auf Wolke sieben. Meine Ehe lief damals schon sehr schlecht und mein Ex Mann ist kurz darauf gegangen. (Er hat auch eine neue und wir sind gute Freunde geblieben)
auf jeden Fall bin ich mit Meinem jetzigen Mann zusammen gekommen und war der glücklichste Mensch der Welt. Unser Leben war einfach perfekt. Wir haben viel gelacht, viel Mist gemacht. Geheiratet, zwei Kinder bekommen.
vor ein paar Monaten hatte ich sein Handy in der Hand, weil er mich fragte wie das Wetter morgen wird. Im Verlauf habe ich dann diverse shemale pornos gesehen und ihn drauf angesprochen. Nach langem hin und her hat er mir gesagt, dass er eigentlich eine Frau ist und auch am liebsten so leben würde. Seit dem ist mein Leben sehr seltsam. Nachdem ich den Schock verdaut habe, haben wir eine Vereinbarung getroffen. Wenn die Kids mal nicht da sind oder auch abends kann er sich hier ausleben. Wir trainieren laufen, probieren Kleidung, verschiedene Perücken. Das jetzt ganz zu ändern kommt momentan noch nicht in frage, da einfach auch die Kinder so klein sind. Und ehrlich gesagt, ich nicht mit einer Frau leben möchte. Man kann sagen „warum der bleibt der gleiche Mensch“ nein wird er nicht. Wir haben bereits transgender in der Bekanntschaft. Und die meisten sind ganz anders vom Charakter her. Aber das ist ja normal. Das sich die Grund Bedürfnisse ändern, auch die Interessen nach einem outing ist normal.
ich für meinen Teil, stand schon immer auf Männer. Also die Männer , bartmänner, Muskelmänner oder auch die bequem auf bierbauchkuscheln Männer.
er sagt er will mich nicht verlieren und bleibt mitzuliebe so. Was ist das für eine Aussage. Bleibt er dann unglücklich bis zum Rest des Lebens? Wegen mir?
hormone kommen ja nicht mal in frage, da er seinen penis behalten möchte. Da haben wir uns schon beim hormonarzt informiert. Aber auch Brüste haben will. Diese Mischung finde ich ziemlich seltsam. Also müsste man optisch sehr nachhelfen. Er wäre einfach komplett ein anderer Mensch.
leute, ich bin wirklich verzweifelt.
mich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann ihm das nicht verwehren, aber ich kann mich damit nicht anfreunden, so sehr ich kämpfe und innerlich zerrissen bin. Ich habe schon eine absolute Abneigung gegen das Thema .
Warum nicht vor der Ehe ausgesprochen, wenn er es seit Jahren weiß. (Seit 26) wsrum zwei Kinder mit mir zeugen
soll ich ihn ziehen lassen um diesen Traum zu leben? Soll ich abwarten immer mit der zeituhr im Hintergrund? Ich weiß es nicht.
mich brauche ein bisschen Input, um ein bisschen abzuwägen.
Steht er jetzt auf Frauen oder auf Männer ? Ich verstehe das irgendwie nicht...
Er steht auf Frauen und sieht sich selbst als lesbisch. Das is mir alles total zu hoch einfach nur noch. Wenn ich sagen würde lass es wurde er es lassen, aber steht mir das zu?
Bor in deiner Haut möchte ich echt nicht stecken... hat die Geschichte bestimmt auch deine Gefühle verändert oder?
Er war oder ist meine große Liebe. Deswegen mache ich das momentan mit. Aber ja es schwingt mittlerweile auch negatives mit. Und die Frage, ob das mein Leben sein muss…
2 Antworten
Die Last 'seiner' Neigung verteilt er auf 4 Schultern, anstatt auf 2. Dein Mann bürdet Dir eine Problematik auf, die er Dir anfangs vorenthalten hat. Eure Zuneigung ist für ihn ein sicherer Startpunkt, um seine Neigung souverän ausleben zu können. Im Grunde manipuliert er Deine Person, um sich verwirklichen zu können. Tendenziell geht das gegen Deine Vorstellung von einem harmonischen Leben und zieht auch noch 2 Kinder in diese Neigung mit hinein. Respektvolle Distanz sollte das Mindeste sein, seine Neigung sollte er in einer eigenen Wohnung ausleben, nicht in eurer gemeinsamen.
Freud sagte: Penisneid. Dein Mann hat den Busenneid. Er ist körperüberbetont.
Den ErderfahrungsKörper HABEN wir. Das sind wir nicht.
https://dieter-vollmuth.de/2018/09/12/nur-wahrnehmung-erkennen/
Mit seiner Gier, alles haben zu wollen, hätte er dich nicht heiraten sollen.
Frag ihn "Warum er jetzt alles kaputt machen will".
Auch er ist Gewahrsein und hier in nem Körperhaus, um lieben zu lernen, zur Liebe zu werden u sich zu vergeistigen. _ Und nicht, um andere für seine Gier zu manipulieren. _ Er bekommt nun schon jahrelang den Hinweis vom Universum, auf die Herzebene hoch zu steigen.
Aber leider setzt er es nicht geistig um, in die Liebe, die ehrlich, in Wahrheit u Gerechtigkeit, gibt, gönnt, hilft. Sondern hängt im ichhaften Ego fest und ist ein scheinheiliger Benutzer/Ausnutzer.

Das gehört zum Wissen ums Geheime, was im Fernen Osten schon Jahrtausende vor den westlichen Religionen bekannt ist. Die erklären das nicht. Die halten in Abhängigkeit, führen nicht zum Selbst sein.
(Armin Risi Blog erklärt verstehbar.) Auch Raik Garve im Blog, Texte u Videos, und auf Neue Horizonte TV hat Videos.
Die Videos von Raik Garve NHTV gib deinem Mann, damit er erkennt und wach wird.
Die Spitze der Pyramide vom Dollarschein hat das Wissen auch. Sie nutzen es aber zum Dummhalten, Angstschüren, Konsum, Rest vom Sklaventum, Technik, KI, Ausnutzen, wegen Geld, Geld, Geld.
Man braucht Wissen, das nirgends gelehrt wird. Dank Internet und Bewusstseinsanstieg gibt es aber nun einige Erleuchtete Gottmenschen, die ihr Wissen weitergeben. _ Es stimmt, was sie geben. Das bekomme ich seit 17 Jahren auch selber. Weshalb ich ihres bestätigen kann, anhand meines Lebensrückblicks und heilen, Fülle pur. _ Wir werden wirklich dumm gehalten.
Dein Mann gibt ja. Er lässt sich aber vom mainstream verappeln. _ Gib ihm mal nen link und lass ihn erkennen und selber wach werden. _ Das ist auch zu seinem Wohl.
Das ist sehr interessant.