Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mach Schluss 100%
Mach nicht Schluss 0%
Warte erstmal ab 0%
Invalidscope360  29.08.2023, 17:10

1-2 Monate erstmal einen Freund und dann schon wieder keine Lust ? Was muss er getan haben ? Vorher Gedanken machen worauf man sich einlässt, damit verletzt man nur gute Menschen.

Schokocookie579
Beitragsersteller

Ich war in ihn verliebt aber habe dann gemerkt dass es eben doch nicht passt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach Schluss

Du liebst deinen Freund nicht, es wäre unfair, ihm etwas vorzuspielen.
Ich bitte dich jedoch darum ihn aufzuklären, ihm deine Gründe zu nennen, wieso du Schluss machst.

Und das mit dem Bruder… naja ich glaube deinem „Jetztnochfreund“ würde das eher nicht gefallen, was ja absolut verständlich ist.

Wie und ob ihr das händelt, ist eure Sache, da kann ich euch nicht helfen

Gowther2001  29.08.2023, 17:07

hoffen wir mal das der Bruder des Freundes zu seinem Bruder steht und die Fragestellerin eiskalt abblitzen lässt.

Gowther2001  29.08.2023, 19:49
@Schokocookie579

Das du nichts für deine Gefühle kannst stimmt schon, du kannst aber was für deine Handlungen falls du dich an den Bruder ranmachst

Mach Schluss

mach am besten so sanft wie möglich Schluss aber tu ihm doch nicht auch noch mehr weh in dem du dich an seinen Bruder ranmachst... das wäre echt mies

Schokocookie579
Beitragsersteller

Ja, da hast du wohl Recht😔

Gowther2001  29.08.2023, 17:10
@Schokocookie579

ja ist auch so, am Ende könnte dein Freund noch denken das du hinter seinem Rücken was mit seinem Bruder hattest oder andere Gedanken die ihn nur quälen würden

Mach Schluss

Alles andere macht keinen Sinn.