Was soll ich tun?

8 Antworten

Genau das wird auch sein Gedanke sein, um sie möglichst nicht vor einem schönen Tag zu verletzen.

Das ist deren Beziehung und deren Entscheidung, das würde ich so respektieren.

Das ist seine Entscheidung da es deren Beziehung ist. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle daraus halten. Die beiden sind für sich selbst verantwortlich. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum er dir das erzählt hat wo du doch die beste Freundin bist von ihr. Das würde ich ihn nochmal fragen wenn du mit ihm Kontakt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist das Problem zwischen den beiden. Ich würde mich da raushalten. Nachher macht er gar nicht Schluss und dann?

Heyy, du bist gerade in einer verzwickten Lage..

Ich würde ansich sagen das ist ihr Ding und du solltest dich nicht einmischen.

Das ist aber von ihm sehr doof, das er dir das sagt und dich nun einmal in diese Lage bringt

Wenn er schluss macht, kann es ja sein das er erwähnt das du es wussrest und es könnte großen Streit geben.

Frag dich eher, was wäre dir lieber wenn du deine Freundin wärst, willst du es von deiner besten Freundin wissen kurz vor/ an deinem Geburtstag oder ein Tag später von deinem Partner

Ihr würde es ihr nicht sagen sie wird sowieso traurig sein, doch wenigstens hat sie davor noch eine Schöne Zeit :)