Was soll ich tun?

2 Antworten

5- passiert halt mal, erzähls deiner mum und sag das die ganze Klasse verkackt hat

Naja, im Grunde sind die Noten der anderen egal. Du hast eine 5 geschrieben. Das ist nicht gut. Mach dir Gedanken darüber wie du dafür sorgst dass die nächste Arbeit keine 5 wird und dann gehst du zu deiner Mum und beichtest ihr die 5.

Du hast keine andere Wahl, sie erfährt es so oder so. Wenn nicht von dir, dann von der Schule, wie zb am nächsten Elternsprechtag. Lieber erfährt sie es von dir und du bekommst Knatsch, als dass du es ihr verschweigst und wenn sie es dann von der Schule erfährt du dann doppelt Ärger bekommst, weil du es nicht Unterschreiben hast lassen bzw ihr verheimlicht hast.