Was soll ich tun?

8 Antworten

Lass es ruhig angehen und warte so lange ab bis du dir wirklich sicher bist, denn es bringt ja nichts wenn deine Befürchtungen wahr werden. Rede vlt auch mit ihm darüber und ganz wichtig ist, dass er akzeptiert, dass du noch etwas Zeit brauchst.

Wenn du den Abstand von ihm brauchst, um erstmal mit deiner vorherigen Beziehung klarzukommen, dann sag ihm das. Wenn er so höflich ist, dann wird er dafür Verständnis haben. Und wenn er kein Verständnis dafür hat, kannst du dir sicher sein, dass er eh nicht gut für dich ist.

Ich denke, die Antwort darauf kannst du dir nur selbst darauf geben.

Fühlt es sich für dich richtig an - dann gib dem ganzen eine Chance. Wenn du aber sagst, dass da keine Gefühle mehr sind, dann akzeptiere das. Dann wäre es möglicherweise auch das Sinnvollste, wenn ihr euch in der nächsten Zeit nicht mehr zwingend trefft & euch Zeit gebt, um über die Trennung hinwegzukommen.

Ich glaube du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Du kannst ihn ja noch in Ruhe besser kennenlernen, bis du weißt was du willst. Er sollte das auch akzeptieren und dir die Zeit geben, die du brauchst.

Kann aber auch sein, dass du unbewusst so schnell nach einer Beziehung suchst, weil du Angst davor hast alleine zu sein. Machen manche nach der Trennung.

Lg

Jede Beziehung ist anders, da jede Person auch anders ist… seinen Namen kannst du ja nicht ändern😂… ich denke auch, dass der Altersunterschied nicht groß ist und wenn ihr euch so gut versteht, dann wag doch den Versuch! Gib ihm auch eine Chance😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen gehabt, jetzt Familie mit Baby