was soll ich tun?

Florian230  21.08.2021, 20:46

Und Du bist Dir sicher das Du lesbisch bist ?

cigarettedream
Fragesteller

ich bin bisexuell also ich stehe auf beides mann und frau

2 Antworten

Was soll ich tun? Das ist eine schreckliche Vorstellung, das soll ich auch jetzt anfangen ... nein, nein, nein, jetzt nein, ich möchte schon wieder zurück nein, nein, es wird wieder nur gefallen. Das ist eine verrückte sechste das kann auch mal stimmen, aber das sagt eigentlich: lass mich jetzt nicht über dich erschrecken! Ich weiß nicht, ob das ein guter Ansatz ist, das ist ja, die wahrscheinlichste Situation, wo sich tut was, was erwarten würde.

okay Leute wir sind nicht mehr zusammen hätte gedacht mehr Leute würden helfen aber naja habs alleine geschafft LG