Was soll ich tun , meine Mutter raucht ...?

2 Antworten

Du kannst Deine Mutter nicht lieben,weil sie heimlich raucht?

Denk über den Satz mal genauer nach..........

Dass es Dir wehtut,wenn sie sich selbst nicht sonderlich um ihre Gesundheit kümmert,ist verständlich. Alles andere nicht so wirklich.

Sie ist immer noch Deine Mutter und ein Mensch,der es sicherlich verdient,aus anderen Gründen geliebt und vor allem GEACHTET zu werden.

Alles Gute!

Solange sie nicht in der Wohnung raucht ist alles in Butter.

Man sollte sich deshalb nicht für jemanden schämen. Rauchen ist eine Sucht und noch dazu Nervennahrung.

Du solltest deine Mutter nicht auf ihre Glimmstängel reduzieren. Sie ist immer noch ein Mensch. Also überdenke du mal deine Haltung ihr gegenüber.

Sie ist eigenständig und jeder Mensch hat ein Recht dazu selber über seinen Körper zu entscheiden. Und jeder Raucher ist sich den Gefahren bewusst.

Wenn sie es nicht offen zugibt wird sie ihre gründe haben. Lass sie, sie soll es selber mit sich ausfechten