Was soll ich tun , bin voll durcheinander?
Guten morgen .. seit 4 Monaten bin ich in einer Beziehung. Wir lieben uns sehr .. er ist sehr aufmerksam und zeigt mir viel Zärtlichkeit und liebe … hab nur eine kleine Problem, weiss nicht ob er geizig ist oder wirklich kein Geld hat …. Wenn wir zusammen draussen sind , ich muss fast immer zahlen… er hat in seiner Heimat schon etwas Geld ungefähr 20000 Dollars, das ist alles was er hat
aber da er ist in Asyl heim und bekommt er im Monat 400 Euro … manchmal schenkt er mich etwas kleines …er kann schon sein Geld hier bringen aber er sagte mir (ich kann nicht weil wird mir sehr peinlich vor meine Familie wenn Sie erfahren dass ich fast Armut bin) .. er ist 28 , bin 25 Jahres alt
ich bin sehr dankbar für jede Antwort
2 Antworten
Redet doch miteinander darüber Mal. Einerseits ist natürlich klar, wenn er nicht arbeitet hat er weniger Geld zur Verfügung da wir alle die Arbeiten sein Leben finanzieren.
Und was auch klar ist, wenn er eingewandert ist und daheim noch Geld hat was er mitbringt dann würde das Amt natürlich erst einmal nicht zahlen.
Wichtig ist auch sich davon zu befreien was andere denken
Aber je offener man darüber reden kann desto weniger Probleme bleiben bestehen. Klar kann es einen belasten aber dann sollte man sich Arbeit suchen, vorausgesetzt er darf hier schon arbeiten.
Er hat vor 2 Tagen angefangen zu arbeiten online sein Geld geht auf diese Konto die im Ausland ist und kann er mich holen weil er nicht gut fühlt ?!!!
Denk nicht an das Geld anderer Menschen ! Spricht euch irgendwann aus oder lasst es sein
Er sagte mir dass alles ihm sehr weh tut wenn ich immer zahle und fühlt er sich nich gut und so … die ganze Situation belastet ihm viel .. da versuche ich immer das Gespräch beenden und nicht darüber reden !!!