Was soll ich tuhen?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Rede mit ihm darüber, dass du dich offenbar für dein Aussehen schämst.

Dann wird er sagen, dass er dich toll findet wie du bist und du dich nicht schämen brauchst. Wenn er irgendwas sagt, was deine Unsicherheit nur bestätigt, würde ich weg von diesem Menschen.

Ansonst, was du wirklich tun kannst: Lerne dich selbst so zu lieben und zu akzeptieren wie du bist.

Und würde er sich schämen mit dir, wäre er doch nicht mit dir zusammen.

Es gibt keinen Grund sich für sein Aussehen zu schämen.

Sag ihm wie Du dich fühlst. Das Du ihn sehr gern hast aber ihn nicht in der Öffentlichkeit küssen möchtest. Wenn er Dich liebt dann hat er dafür Verständnis. Alles Gute für Dich.