Was soll ich tuen?

2 Antworten

Doch, es gehört zur Kultur des Landes, in dem wir leben. Seit Jahrzehnten gehen Mädchen zelten und auch aus.

Zieh's durch und hab' Spass. Du hast nur diese Jugend.

Deine Eltern werden damit klarkommen müssen, wenn sie ihre Tochter nicht eines Tages verlieren wollen. Nicht mehr lange, dann bist du 18 und kannst machen, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag´ deinen Eltern, das sei eine schulische Veranstaltung, bei der Teilnahmepflicht bestünde. Außerdem sein eine weibliche Aufsichtsperson dabei.