Klasse verhält sich wie Affen was machen?

2 Antworten

Ich würde das Gespräch mit der Lehrerin suchen und dein Problem schildern. Mit dem Hinweis, dass du gerne deine Note aufbessern möchtest und auch zur Not für andere Alternativen offen wärst.

Mit Lehrern kann man reden, sie sind auch nur Menschen.

Es ist DEINE Note und DEIN Leben. Wenn du nicht einsiehst, dich zu melden, weil andere doof sind, lässt du es halt bleiben. 🤷 Das ist zwar weder clever noch zielführend - aber bitte... Aber beschwer dich dann nicht über eine Note, die schlechter ausfällt, weil DU nicht genug getan hast.

boncuk067
Fragesteller

Ich meld mich ja...nur ruft dann jemand schon rein. Sie sieht außerdem das ich mich dann melde aber ja reinrufen geht immer

ErsterSchnee  25.02.2022, 07:37
@boncuk067

Du schreibst

Wozu soll ich mich noch melden

Dann schreibst du

Ich meld mich ja

Wenn du im Unterricht auch so unentschlossen und widersprüchlich bist, wundert mich die mündliche Note nicht im Geringsten.