Was soll ich tuen?

grossefrau681  03.03.2023, 21:16

Hat denn die Schule keinen Direktor?

Rodi0
Fragesteller

Doch aber die machen nichts .die mussten einmal zur Schulpsychologin aber es ist nur schlimmer geworden

grossefrau681  03.03.2023, 21:19

Ihr habt mehrere Direktoren?

Rodi0
Fragesteller

nein mit die meinte ich lehrer und Direktor

grossefrau681  03.03.2023, 21:25

Ich glaube Dir nicht, dass Du beim Direktor warst.

Rodi0
Fragesteller

war ich nicht aber die lehrer haben es dem direktor gesagt und dann hat er die Schüler zur Schulpsychologin geschickt aber es hat sich trotzdem nichts geändert

grossefrau681  03.03.2023, 21:30

Was musst Du also tun, anstatt hier Hilfe von Leuten zu erwarten, die nur Unsinn quatschen?

Rodi0
Fragesteller

Weis ich ja nicht darum frage ich ja

5 Antworten

Wenn Du körperlich angegriffen wirst, darfst Du Dich auch körperlich wehren. Außerdem sind Angriffe strafbar. Du kannst die schlagenden Mobber anzeigen.

Ich hab mal einen meiner Mobber im Bus verprügelt (ich bin w und war damals 15) er war älter und größer als ich und hat am Ende geweint als ich mit ihm fertig war und dann an meiner Bushaltestelle ausgestiegen bin. Ich hab mich nichtmal umgedreht und wusste, er fühlt sich wie Dreck, wie weggeworfener Abfall, ein Kerl der von einem Mädchen zusammengeschlagen wird. Es war ein öffentlicher Bus. Ich hatte ihn vorher zweimal gewarnt und er hat mir ins Gesicht gelacht. NIEMAND in dem Bus ist eingeschritten als ich ihn zusammengeschlagen habe. Alles war totenstill.

Meine Hand hat noch ziemlich lange danach weh getan, die war ziemlich sicher komplett verstaucht. Ich habe mit aller Kraft zugeschlagen. Er hat mich niemals wieder angesprochen - niemals wieder. Ich bin nicht stolz drauf und schäme mich immer noch dafür, nach so vielen Jahren.

Daher kann ich dir keinen Rat geben, handgreiflich zu werden. Es ist weiser, da irgendwie drüber zu stehen und ihnen deinen Hass, deine Verachtung und Überlegenheit anders zu zeigen. Wenn du intelligent bist, findest du einen Weg, dass sie sich wie Dreck fühlen. Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du MMA kannst und gemobbt wirst, würde ich diesen Jungs mal Angst machen aber nicht direkt zuschlagen sonst fliegst du von der Schule. Oder du machst das außerhalb der Schule. Wenn du dich nicht wehrst werden sie nicht aufhören. Hast du keine Jungs auf deiner Seite?

Rodi0
Fragesteller

Doch habe ich aber ich gehe auf eine andere schule

Emilia926  03.03.2023, 21:35
@Rodi0

wo ist dann das Problem? Dürftest diese Jungs demnach gar nicht oft sehen

Rodi0
Fragesteller
@Emilia926

2 tage in der woche ist genug oft

Emilia926  03.03.2023, 21:39
@Rodi0

Ihr seid doch nicht auf der selben Schule. Wo seht ihr euch denn

Rodi0
Fragesteller
@Emilia926

nein ich meinte die jungs die auf meiner seite sind, sind nicht auf meiner schule

Emilia926  03.03.2023, 21:44
@Rodi0

Du solltest dich stark fühlen. Du machst MMA. Du könntest alle 3 vermöbeln wenn du wollen würdest. Lauf mit erhobenem Hauptes und sei wie ein Löwe. Strahl Stärke aus und wenn sie dir dumm kommen, hau ihnen auf die Schnauze. Ganz egal ob du fliegst oder nicht. Deine Würde ist wichtiger

Rodi0
Fragesteller
@Emilia926

Ja probiere ich aber ich habe schon eine anzeige wegen etwas endliches und meine Eltern haben gesagt wen ich noch einmal probleme mache darf ich nicht mehr ins mma . Und danke für die hilfe

TorDerSchatten  03.03.2023, 21:46
@Emilia926

manchmal ist es weiser da drüber zustehen, so wie der Löwe sich nicht mit Pack abgibt. Ohne zu schlagen.

Emilia926  03.03.2023, 21:47
@TorDerSchatten

Ja aber man weiß ja nicht wie weit es geht. Mobbing kann auch körperlich bedeuten. Sollte dies der Fall sein, ist es eben nicht klug drüber zu stehen sondern zurückzuschlagen.

in der Berufsschule sind die schlimmsten Leute. Wie lange musst du da noch verbleiben?

Rodi0
Fragesteller

2jahre

kleber0000  03.03.2023, 21:54
@Rodi0

Bro.. Versuch einfach dein Ding durchzuziehen, den Menschen dort aus dem Weg zu gesehen (so gut wie es geht). Vielleicht lassen die dich dann auch in Ruhe. Zieh Schule einfach gut durch und dann lassen sie doch hoffentlich in Ruhe. Nach dem Abschluss kannst du den 🖕zeigen.