Was soll ich sagen?
Ich (M15) versuche mehr mit einer aus meiner Klasse zu reden. Wir sind beide Rumäner und wir sowohl ich als auch sie probiert damit gespräche anzufangen. Ich habe sie vor paar tagen angeschrieben, jedoch wird es nicht geschickt aber blockiert hat sie mich nicht. Wir haben uns immer gut verstanden. An was könnte das liegen und sollte ich probieren sie weiter anzuschreiben, da ich nicht weiß ob sie mich mag will ich sie nicht spamen, nerven oder komisch wirken. Was sollte ich machen?
Sry für die lange Nachricht
1 Antwort
Es kann sein, dass sie ihre Nummer gewechselt hat.
Schreib ihr noch ein Mal. Wenn dann nichts kommt, ignoriert sie dich oder die Nachrichten kommen bei ihr nicht an.
Frag eventuell einen Klassenkamerad/ eine Klassenkameradin, ob das die Aktuelle Nummer ist.
Naja, es kommt darauf an, worauf du hinaus willst. Wenn du ne Beziehung oder sowas mit ihr willst, dann denkt sie wahrscheinlich, dass du spät nachts sogar an sie denkst, was machen Mädchen süß und manche komisch finden.
Schreib ihr doch einfach morgen Mittag mal, was die denn gerade so macht.
Nö warum sollte es. Zeigt ihr maybe schon bisschen Interesse deiner Seits. Aber wiederrum ist gerade eh gefühlt jeder wach
Naja also für beziehung finde ich es bischen zu früh ich will ihr erstmal näher kommen. Aber danke!
Bzw was sollte ich ihr am besten schreiben?
Entweder kommst du mit der Aussage, dass du sie näher kennenlernen willst, weil dann weiß sie, worauf du hinaus willst, oder du fragst einfach mal, was sie gerade so mach in den Ferien
Genau das war meine frage die nicht geschickt wurde 😂
Ist es komisch wenn ich ihr so spät schreibe? Also bei mir grad 02:00