Blockierte Kontakte im Gruppenchat bei WhatsApp?

4 Antworten

Ich glaube du kannst dann im Gruppenchat nicht sehen wenn die blockierte Person etwas rein schreibt

Ja doch man kann das sehen

0

Jap. Sie kann mit dir eigentlich immer wieder Kontakt aufbauen, indem sie dich in eine Grupe hinzufügt. Sie kann dich aber auch einfach über Nachrichten und/oder Social Media Seite anschreiben. 

Da hast du recht. Ist ja nur, damit dir die Person nicht privat schreiben bzw nerven kann

WICHTIG! Kann eine blockierte person mich in den Gruppenchat einfügen?

Wenn ich ein Person auf Whatsapp blockiert habe, kann sie mich in einen gruppenchat einfügen?

...zur Frage

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Können blockierte youtube-kontakte meinen account sehen?

Seid neuestem gibt es auf youtube die Funktion seine Kontakte einzuladen etc. Da ich aber auf YouTube gerne 'anonym' bleiben würde habe ich nun die Kontakte aus meiner Adressliste die mir angezeigt wurden blockiert...ist mein Profil nun für sie unsichtbar oder was genau ist die Wirkung davon? Blick da noch nicht so ganz durch :c

...zur Frage

Gibt es bei Kontakte, die eine blockiert haben die online Anzeige?

Also nicht zuletzt online, sondern einfach nur online.

...zur Frage

Bekommen blockierte Kontakte bei Whatsapp eine benachrichtigung,wenn ich sie wieder freigebe?

oder merkt man davon nichts?

...zur Frage

iPhone 5s whatsapp Kontakte werden nur halb angezeiht

Hey Ich habe seid gestern Ein iPhone 5s. Ich habe alle meine Kontakte manuell ins Handy eingetippt und manche Kontakte bekomme ich mit Bild und Status usw ganz normal angezeigt und um die 20 Kontakte habe kein Bild und kein Status. Diese Kontakte können mich nicht blockiert haben da diese Nummer neu ist. Bei der Broadcast nachrixhr kommt bei denen auch nur ein Haken . Ich kann normal mit denen schreiben bekomme aber wie gesagt nichts angezeigt von Bild usw. Wieso sehe ich manche Kontakte normal und andere so ?? Wie kann ich das ändern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?