Was soll ich nur tun? Ich bin völlig am Ende?

2 Antworten

Ganz ehrlich, dass mit der Anpassung und Kopie ist kompletter Quatsch. Deine Geschwindigkeit ist die biologisch vorgegeben. Du hast nicht langsamer gemacht, weil du jemanden kopiert hast. Du bist eben langsam, ruhiger, introvertierter. Wer in seinem Wesen flotter unterwegs ist, kann gar nicht langsamer. Man rutscht immer wieder zurück in seine eigene Geschwindigkeit. Deine Charakterzüge sind eben so. Die können in vielen Bereichen unheimlich nützlich sein. Such dir einen Beruf, der zu deinen Eigenschaften passt.

Du scheinst massive psychische Probleme zu haben, die du erst einmal mit einer Behandlung in den Griff bekommen solltest. Ansonsten wird das nichts mit einer Ausbildung.