Was soll ich nur tun?
Ich hatte mal einen Freund er heißt Max und ist in meiner Klasse wir trennten uns gegen unseren Willen wenn man das so sagen kann, da die Eltern nicht wollten dass er so früh eine Freundin hat ich dachte wir würden uns für immer lieben. Doch jetzt sind 4 Jahre vergangen er hat sogar eine neue Freundin doch ich bin immernoch in ihn verliebt. Immer wenn wir reden fühlt es sich so an als wäre noch etwas zwischen uns was mich und ihn daran hindert normal wie bekannte oder Freunde zu reden ab und zu wenn ich mal mit Freundinnen raus gehe ist er auch mal dabei und wir schaffen es zu reden in der Schule hingegen sind wir wie fremde kein Wort tauschen wir aus ich weiß nicht mal ob ich ihm meine liebe gestehen soll wenn er eine freundin hat ich bin einfach nur ratlos und ihn vergessen kann ich auch nicht habe ich immerhin Jahrelang versucht.
3 Antworten
Wenn Menschen sehr verliebt sind, entsteht oft ein romantisches Modell, dass einer diese eine Person gibt und man hat sie gefunden.
Das mag erstmal einen Halt/ eine Gewissheit ausstrahlen , ist aber vollkommen falsch.
Es gibt für jeden viele Partnermöglichkeiten und nicht nur den einen. Und eben manchmal ist es einfach nur eine Frage des Timings …
Daher eigentlich auch gut für Dich … leave it all behind!
Da gibt es noch ein paar andere Jungs und dann klappt es mit dem Timing.
viel Erfolg und Kopf hoch!
Wenn du bei ihm bleiben willst, dann ist es hoffnungslos. Sag dir, dass du den „Idioten“ (du musst beleidigen) nie mehr sehen willst. Ich habe mir immer eine Ohrfeige bei dem Gedanken an eine bestimmte Person gegeben. Die war nach einer Woche vergessen.
Versuch einfach abzuschliesen ja ich weis das kann echt lang dauern aber du findest bestimmt auch jmd neuen net so gemeint das du ihn eif ersetzt und bist dahin bleib stark