Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Hi Amwall,

um auf deine Fragen zu kommen:

jetzt mag ich ihn aber ich weiß nicht ob er mich auch mag. Aber ich glaube er hat einen Crush sie heißt Alissa mag auch alle Sachen wie ich und sieht auch vom style her aus wie ich und haare und Augenfarbe und so. Und jetzt ist auch noch so eine komisches pick me girl in unsere klasse gekommen und macht sich voll an den ran !!
alter das regt mich so auf !!!!!! Aber was soll ich tun ???

Soo - Da du dir ja jetzt ziemlich sicher bist, dass du auf Ihm stehst, solltest du an Ihm >> dranbleiben und um Ihn kämpfen.

Ja, du magst vllt. Konkurrenten haben, aber ganz ehrlich >> Sch**s auf die. Konzentriere nur auf dich und glaub daran, dass du auch was drauf hast.

Wie die anderen aussehen oder mit was auch immer ankommen, am Ende wird sich der Junge dann entscheiden, was er tut bzw. für wen er sich entscheidet. Da brauchst du dir deshalb nicht den Kopf zerbrechen.

Aufregen brauchst du dich auch auf keinen Fall. Das wird dir NULL was bringen, außer du machst dich selber verrückt und die anderen die das mitkriegen, dass du so drauf bist bzw. so denkst, lachen nur über dich aus und nutzen umso mehr die Chance um Ihn zu kämpfen.

Daher solltest du was >> aufregen und viel denken betrifft >> vermeiden.

Gehe einfach mit einem smarten Lächeln auf Ihn zu und unterhalte dich mit Ihm, was dir so einfällt und wenn er dann immer wieder sieht, wie viel du auf Ihn zugehst, dann bekommt er das Gefühl, dass du was von Ihm möchtest und so machst du Ihn dir schon mal sicher.

Die Konkurrenten hingegen können sich dann warm anziehen. Denn wenn die eine denkt, die könnte mit BH punkten oder die andere, weil sie TOP ausschaut, dann haben die sich geschnitten.

Der Junge wird schon wissen, für wen er sich am Ende entscheidet.

Viel denken/glauben bringt auch nichts. Nur schnelles handeln bringt was, bevor sich jemand anders an Ihm ranmacht und er sich dann für sie entscheidet.

Deswegen noch einmal an Dich >> Zunächst hole dir tief Luft - Denke positiv nach - setze dich bitte nicht unter Druck und gehe mit >> viel Selbstvertrauen auf Ihn zu.

Denn nur mit diesen Einstellungen kannst du was erreichen und NICHT indem du dich die ganze Zeit an deine Konkurrenten denkst und dir dabei Kopfschmerzen bereitest.

Hoffe, meine Antwort hilft dir sehr gut ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich noch so interessiert bzw. wenn dir etwas unklar ist, dann kannst du gerne auch mich zukommen u ich helfe dir dabei.

Alles Gute für Dich & Viel Erfolg ;)

Best Grüße, Baje

Verstehe, du magst einen Jungen aus deiner Klasse, aber es ist unklar, ob er dich auch mag. Du vermutest, dass er Interesse an Alissa zeigt, die Ähnlichkeiten mit dir hat. Zudem regt dich das Verhalten einer neuen Mitschülerin auf, die sich offensichtlich an ihn heranmacht. In dieser Situation ist es wichtig, mit dem Jungen über deine Gefühle zu sprechen, während du versuchst, dich nicht zu sehr von der neuen Mitschülerin provozieren zu lassen. Kommunikation kann helfen, Klarheit zu schaffen.

Paul0134  24.09.2023, 14:45

Hätte ich an deiner Stelle so gemacht 😅

amwall11
Fragesteller

aber ich bin zu schüchtern ich kann das nicht !!!

Baje7bxa  24.09.2023, 15:11
@amwall11

Mit dieser Einstellung >> Schüchternheit kommst du nicht weiter, glaub mir.

Man muss an sich glauben....Klar, gehört schüchtern auch dazu, aber das hast du nicht nötig.

Baje7bxa  24.09.2023, 15:11
@amwall11

Schau dir ansonsten meine Hauptantwort an, was ich dir an Tipps aufschrieb. Die sollte dir gut helfen.