Ist es zu früh?

4 Antworten

Hey,

Frage sie, ich verstehe nicht was zu früh sein soll.

Zu dem ist es verletzend gegenüber ihr wenn du sie erst abweißt dann wieder zu ihr hin gehst und sagst du magst sie und dann wieder sagst es sei zu früh.

Du spielst mit ihren gefühlen.

Wenn du dir nicht sicher bist dann lasse es gleich

TheOneGuyThat
Fragesteller

Danke so habe ich die Situation noch garnicht gesehen :)

Naja eine Beziehung in den alter ist nicht außergewöhnlich allerdings wird es nichts konstantes sein dass kann ich dir jetzt schon sagen aber es ist Trotzdem eine gute Erfahrung von daher mach's einfach und wenn du merkst dass es zu viel ist sagst du es ihr

Wenn ihr mit 13 Jahren zusammen sein wollt, dann schließt ihr doch keine Ehe, sondern ihr "geht miteinander", wie man das früher so schön bezeichnet hat.

Ihr werdet schon merken, ob das klappt. Jedenfalls ist es schön jemanden zu haben, den man mag und der einen mag.

TheOneGuyThat
Fragesteller

Danke gut mal Meinungen von anderen zu hören das hilft irgendwie 👍🙂

Wenn ich in dieser Situation so wie deine wäre, wöllte ich das nicht so früh machen. Ich glaube, dass die richtige Altersgrenze dafür ist vielleicht 16 oder höher. Das ist für mich gefährlich, weil bei uns ( Philippininen ), es eine höhe Risiko mit Kriminalität gibt.