Was soll ich nur machen, ich bin total in Jesus verliebt 🥰?
8 Antworten
Du weißt doch garnicht wie er aussieht. Welche Gefühle er hatte. Aber wenn die Liebe bleibt, werde Nonne, dann kannst du ihn heiraten.
leider nein. Ließ doch mal nen paar wissenschaftliche Bücher von gebildeten Menschen, als die alten Schinken (die Bibel) die sich irgendwelche Mönche vor paar tausend Jahren aus dem Kopf gesogen haben.
Nein ich richte mein Leben streng nach den Schriften der Bibel aus. OH HERR JESUS BITTE BEKEHRE DEN SÜNDER
pff...okay. Mal ganz kurz. Ernstgemeinte Frage. Glaubst du wirklich das Jesus/Gott oder was auch immer dieses "Gebet" oder diese Nachricht empfangen wird und dann etwas ändern wird?
ernsthaft? geil. Schön das du nicht daran glaubst. Will kommen auf der Seite der Wissenschaft
Hey, (m,15)
Um erstmal deine Frage zu beantworten: versuchen es los zu werden
also kurz vorweg, jedem das seine und das hier ist nur meine eigene Meinung
Also, da es Jesus nicht mehr gibt (bzw. nie gegeben hat) bist du in eine fiktive/historische/tote Person verliebt. Das heißt du solltest versuchen dich von dieser Liebe zu lösen. (Zu mindestens wenn du vorhast später mal eine Familie zu gründen oder einen Partner zu haben)
Zu dem stelle ich es mit sehr frustrierend vor in eine Person verliebt zu sein, von die du niemals treffen wirst.
Viel Glück auf deinem Weg ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Du könntest es mit Vernunft versuchen. Aber das ist sehr gefährlich. Immerhin würdest du damit Gefahr laufen zu erkennen, dass das alles Blödsinn ist.
Danke. Sehr vernünftig. Sehr weise. Sehr schlau. WOW. (das ist ernst gemeint, habe das Gefühl es kommt nicht so rüber)
Tatsächlich hatte ich Gefallen an der sarkastischen Wirkung gefunden. Aber wenn es ernst gemeint ist, so ist das natürlich auch.
Danke, aber ja es war tatsächlich ernst gemeint. Ich war sehr erfreut hier jmd zu finden der nicht daran glaubt
Man könnte wirklich denken, es gäbe übermäßig viele, die einer Religion hinterherlaufen.
Jesus ist der einzige, der dich bedingungslos lieben kann. Ist auf jeden Fall realistischer und gesünder als nen toxischen BadBoy zu lieben.
Amen, Halleluja.
Nimm das Kreuz auf dich und folge dem Herrn der Herrlichkeit nach!
Gottes reichen Segen.
Das Aussehen ist doch völlig egal. Was zählt ist der Charakter und seine Taten