Was soll ich morgen am besten zum Klettern anziehen?

Emilykeksi  29.06.2023, 17:21

Bist du Männlich oder Weiblich?

Bonny1134
Fragesteller

Weiblich.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequem und gut sitzende Sportschuhe und enganliegende Kleidung, wie Sporttights oder Leggings und entsprechendes Oberteil

Je nach Temperatur enganliegende kurze Sport- oder Radlerhose oder elastische Sport-Leggings. Dazu ein eng anliegendes, ärmelloses Sport-Top. Du kannst auch ein Sport-Bustier bauchfrei tragen.

Da du weiblich bist würde ich vorschlagen eine Hose die viel aushält, da würde ich zu Leggings greifen da diese Stretch hat und auch bequem beim viel Bewegen, und am besten auch gute Schuhe die man nicht binden muss.

Bonny1134
Fragesteller

👍