Was soll ich mit meinen wirbeln machen?

6 Antworten

Meine Wirbel habe ich scheinbar schon Jahr und Tag. Am schlimmsten hinten am Oberkopf. Als ich langes Haar trug, fiel es an der Stelle auseinander, mit kurzem Haar ist es etwas besser. Da kann man mit Haargel oder Wachs nachhelfen. Ich spühe sie immer mit Haarlack ein. Das hilft auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Problem. Ab einer bestimmten Länge tritt das Problem bei mir auch auf. Ich würde auch eine sehr kurze Länge empfehlen und dann oft nachschneiden (lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach lieber wieder alles ab. sieht einfach besser aus....

Entweder richtig, richtig kurz.

Oder richtig lang.

So wie jetzt ist es nicht so dolle.