Was soll ich mit meinem Urlaub anstellen?
Hallo zusammen,
ich musste zwangsweise vom 07.05.-20.05. Urlaub nehmen weil mein Chef auf Kur ist. (Fragt nicht...) Ich hab halt noch 10 Resturlaubstage die wegmüssen bis Ende Mai und ich hatte keine Ahnung wann ich die sonst nehmen soll.
Jedenfalls hab ich keine Ahnung was ich in der Zeit machen soll. Meine Bude ist blitzeblank, mein Auto ist sauber, meine Rechnungen sind sortiert, alle Arztbesuche sind erledigt, generell hab ich keine Termine in der Zeit. Mein Verein hat zu weil die Halle renoviert wird in der Zeit, einen Nebenjob will ich nicht machen weil... sry aber im Urlaub soll man sich ja erholen..
Ich könnte so um die 800€ klarmachen... für nen Urlaub theoretisch aber ich weiß nicht was, weiß nicht wo hin und hab keinen der in dieser Zeit auch Urlaub hat... ja... schwierig...
7 Antworten
Ich würde verreisen, aber ich reise auch gerne, habe eine Lange Liste mit Zielen die ich sehen möchte, da wäre dann eher die Frage worauf ich gerade Lust habe, welches Ziel zur Reisezeit passt und was ins Budget passt.
Wobei ich beim Budget mittlerweile sehr flexibel bin, das macht es natürlich einfacher. Zudem reise ich auch alleine, das würde mich also auch nicht hindern.
Mit dem Deutschlandticket einen Tagesausflug machen, wandern gehen, ausgiebig kochen,...
Wenn Du ungebunden und einigermaßen sportlich bist: Schnapp Dir ein Fahrrad und mach eine mehrtägige Radtour, am besten in einer Gegend, wo es viel zu sehen gibt. Kann man auch ganz spontan machen und sich jeden Tag aufs Neue eine Unterkunft suchen.
Geh campen, mit dem Zug nach Norwegen und genieß die Natur. Oder backe/ koche etwas, triff dich mit freunden, etc.
mach doch eine Städtefahrt , muss doch nicht weit entfernt sein. Ich bin mal alleine mit so einem Busunternehmen nach Wien. Es waren zwar ausnahmsweise etwas ältere Leute dabei, aber die haben sich sehr nett um mich Jungspund gekümmert, fand ich gut