Was soll ich mit meinem Urlaub anstellen?

7 Antworten

Ich würde verreisen, aber ich reise auch gerne, habe eine Lange Liste mit Zielen die ich sehen möchte, da wäre dann eher die Frage worauf ich gerade Lust habe, welches Ziel zur Reisezeit passt und was ins Budget passt.

Wobei ich beim Budget mittlerweile sehr flexibel bin, das macht es natürlich einfacher. Zudem reise ich auch alleine, das würde mich also auch nicht hindern.

Mit dem Deutschlandticket einen Tagesausflug machen, wandern gehen, ausgiebig kochen,...

Wenn Du ungebunden und einigermaßen sportlich bist: Schnapp Dir ein Fahrrad und mach eine mehrtägige Radtour, am besten in einer Gegend, wo es viel zu sehen gibt. Kann man auch ganz spontan machen und sich jeden Tag aufs Neue eine Unterkunft suchen.

Geh campen, mit dem Zug nach Norwegen und genieß die Natur. Oder backe/ koche etwas, triff dich mit freunden, etc.

mach doch eine Städtefahrt , muss doch nicht weit entfernt sein. Ich bin mal alleine mit so einem Busunternehmen nach Wien. Es waren zwar ausnahmsweise etwas ältere Leute dabei, aber die haben sich sehr nett um mich Jungspund gekümmert, fand ich gut