Ich habe seit 5 Minuten Geburtstag! was könnt ihr mir alles empfehlen, das ich heute mache?
6 Antworten
allessss guttteee:)) mit deinen Liebsten feiern und Kuchen essen und je nach dem wie alt du bist vielleicht essen gehen und danach noch das man möchte Club oder sooo, also einfach das was dir Spaß macht!!!
Hey, alles Liebe für Dich. Aktiviere doch in Deinen Einstellungen den Punkt, wo Du bei solchen Events wie Geburtstag, ein Hütchen auf Dein Profilbild kriegst und den ganzen Tag hier auf GF Luftballons zerplatzen lassen kannst.
Ist echt lustig. 🎈🎈🎈
Du könntest schlafen gehen, damit du deinen Geburtstag tagsüber mit wichtigeren Menschen anstatt mit zufälligen Nutzern in der Nacht verbringst.
Alles Gute erstmal! 😊
Du könntest deine Freunde und Familie einladen und dir einen schönen Nachmittag und Abend machen, und eine kleine Party machen.
Hallo! Erstmal lange wach bleiben und früh aufstehen. Es kommt aufs alter an, was du nun machst. Wenn du jung bist mach erst mit Familie und dann geh abends irgendwie mit der Freundesgruppe raus. wenn du älter bist, geh mit der Familie oder so essen und geb abends Zuhause ne Runde oder so