Was soll ich mit ihm machen?
Guten Tag euch allen. Erstmal frohe Weihnachten an alle 🎄.
Ich hab seid längerem einen Freund, wir haben sehr viel durchgestanden und zusammen erlebt. Seid diesem Jahr ist mir aufgefallen das er immer mehr „minderjährige“ Daten. Er ist 17 und hat eine Freundin die 13 ist. Es mag ja für einige für euch okay sein, aber für mich geht sowas garnicht, sie ist praktisch noch ein Kind. Paar Kollegen und ich haben oft versucht mit ihm darüber zu reden, was das soll und so. Aber mit ihm kann man einfach nicht reden, entweder er antworte „Liebe kennt kein Alter“ oder er schweift vom Thema ab und versucht abzulenken. Ich bin echt ratlos, ich hoffe paar von euch können mir dabei weiter helfen ?
1 Antwort
Nahhh bro das ist ein absolutes NoGo. Ich würde sofort ernsthaft mit dem reden. So richtig ernst. Bringt das nichts, Kontakt abbrechen. Mit solchen perverslingen würde ich niemals etwas zu tun haben wollen
Danke für deine Antwort. Wir haben seid Anfang der „Liebe“ gesagt das wir damit nichts zu tun haben wollen und gesagt wenn er das macht, kennen wir ihn nichtmehr. Wir treffen uns höchst Warscheinlich bald und reden Klartext mit ihm und wenn er nicht hören will. Rede ich mit seinem Dad (btw. Seine schwerster ist genau so alt wie seine „Freundin“ )