Was soll ich mit der wachtel machen?

1 Antwort

du kannst sie nur wieder zu den andern bringen, wenn du den picker herausgefunden hast.

und zwar möglichst schnell.

den picker eliminieren und hoffen, dass sich dies fehlverhalten die andern noch nicht abgeschaut haben. sonst musst du den ganzen bestand erneuern.

ausserdem nahrungsergänzungspräparate mit vitaminen und mineralien füttern, genug beschäftigungsmöglichkeiten bieten und dafür sorgen, dass die tiere möglichst wenig gestresst werden.

gibt es genügend pflanzen, unter denen die wachteln sich gegen sicht geschützt aufhalten können? scharrmöglichkeiten etc.?

Danielm666
Fragesteller

das Problem ist das nur diese angegriffen worden ist und die wachzeln verhalten sich normal