Was soll ich mit den schneckeneiern fürs schlüpfen machen?

1 Antwort

Fulicas legen regelmässig hunderte Eier. Wenn du keine Invasion möchtest musst du regelmässig die Erde nach Eiern durchsuchen. Wenn du welche Schlüpfen lassen möchtest, nur so viele wie du auch abnehmer findest und behallten kannst. Kannst sie einfach in der Erde lassen dann schlüpfen sie.

Ps: Es gibt viele gute Gruppen auf Facekook die auf Achatschnecken spezialisiert sind. Da kannst du dich auch informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung