Was soll ich mit dem Geschenk jetzt?

5 Antworten

Ich kann in deiner Fragestellung kein sündiges Verhalten erkennen. Ich tippe da eher auf Zwangsgedanken deinerseits. Sprich mit einer religiös neutralen Person darüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
  1. Ja, ein Geschenk darfst du behalten.
  2. Schreiben und treffen ist auch nicht verboten.

Nein werf ihn weg

mondfaenger  29.10.2023, 01:19

Man wirft keine Geschenke einfach so weg!

Musst DU wissen - Du bist ein freier Mensch, auch wenn Du das offensichtlich gar nicht sein willst, sondern Dir lieber Dein Leben von einer menschenfeindlichen und rückständigen Religion vorschreiben lassen möchtest! (...bzw. schlimmer noch: Du vermeinst Deiner Religion gehorchen zu wollen, gehorchst aber nur MENSCHEN, die behaupten, die wüssten, was Deine Religion verlangt:(