besonderes Geschenk zum 1 jährigen

Das sind übrigens WIR :D <3 - (Liebe, Geschenk, 1 Jahr)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihm zum ersten Jahrestag ein buch geschenkt in dem ich unser erstes Jahr Dokumentiert hab besondere Erlebnisse, Dinge die wir unternommen haben, ein paar Fotos und Eintrittskarten von den jeweiligen Tage und dann immer Text. Ab und zu vielleicht auch mal ein schönes Gedicht.

Er war begeistert und nimmt es heute noch ab und zu in die Hand - am  Liebsten hätte er das jedes Jahr bekommen :D

Ich hab zwar deine Antwort erst jetzt gelesen...aber du wirst es kaum glauben damit hab ich gestern auch angefangen :D Quasi ein Fotoalbum mit Ereignissen...wie unser 1. gemeinsamer Urlaub und Tickets von Festivals auf denen wir waren... Ich denke darüber wird er sich riesig freuen :)

@KrankesHuhn97

Definitiv das ist persönlich und das kann man auch Jahre später noch anschauen - auch geil sind übrigens sprechende Fotoalben, da kannst du jede Doppelseite noch mit einem text besprechen der dann abläuft, wenn man die Seite öffnet :-) Er wird bestimmt absolut begeistert sein. da steckt Liebe drin und es hält ewig :-)

Mich würde es schrecklich nerven, wenn nun auch schon irgendein Kennenlern-Termin "gefeiert" werden muss... Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Weiter kennst du doch deinen Freund am besten, viel besser als wir, die wir ihn gar nicht kennen. Da dürfte dir auch weit eher etwas passendes einfallen. Was hat er denn für Hobbys, Vorlieben, Interessen...?

Auch du je alles Mögliche :D früher hat er mit seinem Papa Modelflugzeuge gebaut... er zeichnet gern, hört gern Musik... wir feiern aber auch beide gerne oder gehen zum unmöglichsten Wetter spazieren :D

@KrankesHuhn97

Zu letzterem fällt mir spontan ein besonders großer regenschirm ein, unter dem man aneinandergekuschelt trocken bleibt beim spazierengehen durch regen... :-)

Pflanze einen Baum für Ihn/ euch!

Der wächst mit eurer Beziehung!

Das ist ne schöne Idee :) Danke

Fallschirmspringen gehen. Haben wir zum 3 Jährigen gemacht. Hammertoll und einmalig (außer man macht es nochmal).

Ich weiß dass ihm das mega gefallen würde... das Problem ist dass ich tierische Flug- & Höhenangst habe :D

Das ist natürlich ein Problem. Dann eventuell einen Kurz - oder Städte Trip ? damit ihr mal was macht, was garantiert neu ist ^^