was soll ich mir zum 17. geburtstag wünschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Auto wenn du in die Fahrschule gehst.. Ein Mofa Ein Gutschein von deinem Lieblings laden Geld

sagt doch das sie dich überraschen sollen oder du wünscht dir geld für nen führerschein oder du machst ne flaschenparty.oder sie sollen sich alle gegenseitig beschenken so das jeder ein geschenk zum auspacken hat.so wie wichteln,das kommt immer gut an.

sag doch die sollen alle zusammenlegen und dann fahrt ihr davon mal ein WE alle zusammen irgendwo hin :) Ein Wochenende nur unter euch Freunden!

Oder halt die üblichen sachen: Klamotten, cds, make-up...

Na dann wünsch dir einfach nichts und sag "ihr werden schon was finden!"...

Wünsch Dir einen Shoopping-Tag....oder Geld,und Du kaufst,wann,und was Du willst.